Ihre Aufgaben
* Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung, Abstimmung und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen inkl. Buchung von Flügen und Hotels
* Bearbeitung von Rechnungen sowie Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen
* Sicherstellung reibungsloser, toolbasierter Beschaffungs- und Einkaufsprozesse
* Organisation von Ablage, Dokumentenmanagement sowie Posteingang und -ausgang
* Eigenständige Durchführung wiederkehrender Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie fundierte Erfahrung mit SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Teamfähigkeit sowie verantwortungsbewusste und belastbare Arbeitsweise
* Starkes Organisationstalent und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise