Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erfüllung ihrer Ziele, indem wir ihre Produktionsprozesse optimieren und die Gesamtkosten minimieren. Als Experte im technischen Facility Management können Sie in diesem Bereich tätig sein und sich auf Herausforderungen freuen.
Verantwortlich für die Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten im technischen Facility Management sollen Sie innovative Lösungen finden und dabei Ihre Fähigkeiten als Prozessoptimierer nutzen. Die Budgetverantwortung ist dabei nicht wesentlich.
1. Projektmanagement: Hier werden verschiedene Projektphasen durchgeführt, um erfolgreiches Ergebnisse zu erzielen
2. Netzwerkpflege: Aktiv werden interne und externe Expertennetze aufgebaut
3. Kompetenzentwicklung: Teammitglieder können ihre Fähigkeiten ständig verbessern
* Bildung: Abgeschlossene technische Ausbildung und weitere Qualifikation zum Fachmann /-frau (m/w/d) wie bspw. Facility Manager oder vergleichbar
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Technisches Facility Management
* Wissenswertes: Sichere Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
* Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig und mit hoher Eigeninitiative
* Persönlichkeit: Kundenorientierte Art, souverän und kommunikativ
o Sicherheit: Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für Arbeitssicherheit
o Perspektiven: Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
o Vergütung: Attraktive Vergütung, die dem Qualifikationsniveau entspricht
o Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit mobiles Arbeiten
o Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
o Benefits: Ein Benefitsportal bietet Leistungen für unsere Mitarbeiter
o Transparenz: Einfacher Zugriff auf Unternehmensinformationen
Mit unserer Hilfe erstellen Sie Angebote für die Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Wir suchen einen dynamischen Kollegen oder eine Kollegin, der/die ihr Wissen und Können einbringen möchte und bereit ist, aktiv an der Zukunft der Gebäudetechnik mitzuarbeiten.