Stellenbeschreibung
Assistenz (m/w/d) im Öffentlichen Dienst Referenz 12-215456 Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld? Für unseren Kunden, ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum des Märkischen Kreises, suchen wir eine motivierte Assistenz im öffentlichen Dienst, die das Team mit Engagement und Organisationstalent unterstützt. Werden Sie Teil eines Teams, das Wert auf Professionalität, Teamgeist und Kundenorientierung legt! Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) im Öffentlichen Dienst. Ihre Benefits: Gehaltsspanne von 50.000 EUR - 69.000 EUR Brutto/Jahr Vergütung nach dem öffentlichen Dienst + Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheits- und Sportangebote Ihre Aufgaben: Organisation und Betreuung der Gremien Planung, Vorbereitung und Verwaltung von Sitzungen im SD.NET Erstellung von Agenden, Sitzungsunterlagen und Protokollen Koordination von Sitzungsterminen und -orten inklusive technischer Ausstattung Pflege und Administration des Gremieninformationssystems (SD.NET) Optimierung des Gremienmanagements und strategische Unterstützung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation mit langjähriger Erfahrung im kommunalen Bereich Umfangreiche Kenntnisse im Gremien- und Entscheidungsmanagement, idealerweise in komplexen Organisationen Fundierte Expertise im Verwaltungs- und Kommunalrecht sowie Erfahrung in der Arbeit mit kommunalen Gremien Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten und in prägnante Beschlussvorlagen zu überführen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 69.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Enis Sejdovski (Tel +49 (0) 231 496628-13 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-215456 per E-Mail an: office.dortmund@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1-2 44263 Dortmund