Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und haben die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Arbeitsumfeld kennenzulernen.
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Umfeld einbringen und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche ausbauen möchten, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld
* Koordination von IT-Service-Anfragen
* Benutzeradministration im Active Directory
* Überwachung und Bearbeitung offener Tickets
* Entwicklung und Pflege einer Knowledge Management Datenbank
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fachwissen in den Bereichen Microsoft Office 365, Exchange
* Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Dynamische Unternehmenskultur
* Gute Verkehrsanbindung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine maßgeschneiderte Einarbeitung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031