SCHLOSS ELMAU
Was Sie bei uns bewirken können
* Sie führen das Hospitality-Team mit Klarheit, Empathie und Zielorientierung
* Sie schaffen ein herzliches, professionelles Willkommensgefühl für unsere internationalen Gäste
* Sie gestalten reibungslose Abläufe rund um Rezeption, Guest Relations, Bell Valet, Night Audits und Back Office
* Sie sichern aktiv unsere Qualitäts- und Servicestandards (Schloss Elmau & LQA)
* Sie denken unternehmerisch mit – von Teamführung über Gästebegeisterung bis Cross-Selling
Kenntnisse und Fähigkeiten welche uns freuen
Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen und mit Persönlichkeit führen.
Sie passen gut zu uns, wenn Sie:
* Erfahrung in der gehobenen Hotellerie oder im anspruchsvollen Gästeservice mitbringen
* sehr gutes Deutsch & Englisch sprechen
* empathisch führen und hohe Servicequalität vorleben
* strukturiert, lösungsorientiert und professionell arbeiten
* Freude daran haben, Teil eines leidenschaftlichen Teams zu sein
Über was Sie sich freuen können
* Übertarifliche Löhne und Gehälter
* 5-Tage/Woche
* Eine sichtbare Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum
* Ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair & kulturellem Anspruch
* Enge Zusammenarbeit mit dem Resident Manager & der Geschäftsleitung
* Möblierte Personalwohnungen zu günstigen Konditionen
* Kostenlose Verpflegung in der Mitarbeiter Kantine
* Jährlich kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung
* Vergünstigte Zimmerpreise für Familienmitglieder
* Weiterbildungsbudget in Höhe von 1.500 €/Jahr
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Kostenlose Nutzung des Gyms und Family Spas mit 25m Indoor Pool und Saunen
* Kostenlose Teilnahme an geführten Bergtouren, Mountainbike Touren und Rennrad Touren für Hotelgäste
* Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen
* Schulungen und Trainings
und Vieles mehr!