Jobbeschreibung
Als Mitglied unseres Vertriebsteams unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf in unserer Agentur. Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Kundenbetreuung vor Ort sowie telefonisch, die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Terminierung, die Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten sowie die Aufnahme und Kontrolle von Schäden.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Im Versicherungsbereich vorhandene Vorkenntnisse sind von Vorteil.
* Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation ist erforderlich.
* Ein sicherer Umgang mit PC und Internet wird erwartet.
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Strukturiertes Arbeiten sind notwendig.
* Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit sind erwünscht.
Leistungen
1. Flache Hierarchien bieten Ihnen Möglichkeiten zum selbstständigen Handeln und zur Eigenverantwortung.
2. Die Bank bietet sichere Arbeitsplätze an, die nicht wie bei anderen Instituten ständig abgebaut werden.
3. Unser Leistungspaket für unsere Mitarbeiter umfasst unter anderem Jobrad, PC- und Handy-Leasing, Essenszuschüsse und Erholungszuschüsse.
4. Wir bieten auch Rabatte für Autokauf an.
5. Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltet. Mittwochs haben wir einen freien Nachmittag, Freitags arbeiten wir bis 15 Uhr.