Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Vertriebssachbearbeiter in Mainz am Rhein. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit an Projekten
* Kundenberatung hinsichtlich der gesetzlichen Verpflichtungen beim Markteintritt
* Erarbeitung von passgenauen Lösungen von komplexen Fällen
* Angebot von Umwelt-Compliance-Dienstleistungen
* Produktkkategorisierung und -registrierung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen
* Bereitschaft zur stetigen Wissenserweiterung und Weiterbildung
* Zahlenaffinität und Prozessverständnis
* Kommunikationsstarke, verbindliche und sympathische Persönlichkeit mit starker Kundenorientierung
* Selbstständige, gut strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität