Als Büroleiter für Allgemeine Verwaltung sind Sie zuständig für die Führung und Koordination der verantwortlichen Prozesse in der Verwaltung.
Dies beinhaltet die Überwachung und Steuerung der Abteilungen sowie die Vertretung der Organisation gegenüber Dritten. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst bis zum Ende befristet.
* Fuhrparkverwaltung und -management
* Betrieb des Druckzentrums
* Zentrales Beschaffungswesen für Büroausstattung sowie Verbrauchsmaterial
* Bearbeitung der Eingangspost sowie Dokumentendigitalisierung
Aufgaben und Herausforderungen:
* Konzeption, Durchführung und Kontrolle von Verfahren zur Erledigung von Aufgaben
* Einhalten von Terminen und Fristen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung relevanter administrativer Prozesse
Weitere Informationen zu den Aufgaben und Anforderungen finden Sie unter Benötigte Kenntnisse und Qualifikationen.
* Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Ideal wäre Erfahrung im Fuhrparkmanagement.
* Kenntnisse in der Verwaltungsorganisation.
* Hohe Eigenmotivation sowie Fähigkeit zur selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise.
Unser Angebot:
* Kantine
* Teamevents
* Dienstfahrrad
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
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