Kundenservice-Mitarbeiter App-Support im Versicherungsumfeld (m/w/d) Unser Auftraggeber, ein namhaftes Unternehmen aus dem süddeutschen Versicherungsbereich, sucht Unterstützung im Bereich App-Support und Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben: Telefonische und perspektivisch schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Service-Apps Unterstützung bei technischen Problemen und Durchführung von Workarounds Hilfestellung bei Identifikation und Registrierung in der App Beratung zu App-Funktionen Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem Weiterleitung spezifischer Leistungsanfragen an Fachabteilungen Ihre Qualifikation: Erfahrung im technischen Kundenservice oder Support Technische Affinität, insbesondere für mobile Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09131887980 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Felix.Guhl@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.