Über uns75 Jahre UnternehmensgeschichteDie 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.Wir suchen SieSind Sie ein (Senior) Key Account Manager (w/m/*) mit Leidenschaft für den Vertrieb und einem Gespür für Kundenbedürfnisse? Dann sind Sie bei uns genau richtigWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Key Account Manager (w/m/*) im Bereich High Tech in Wuppertal.Ihr ProfilNachweisliche Vertriebserfahrungen und/ oder Erfahrung mit VertriebspartnerprogrammenKunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte ArbeitseinstellungDie aktive Ansprache von Kunden oder auch die Akquise von Neukunden gehören zu Ihren StärkenEinschlägige Berufserfahrung und/oder Banken Know-How bzw. Erfahrungen/ Ausbildung im Finanzsektor sind VoraussetzungGute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftAls Teamplayer sind Sie motiviert, überzeugungsstark, voller Tatendrang und bringen sich und Ihre Ideen gerne in ein dynamisches und motiviertes Team einIhre AufgabenBetreuung, Akquisition, Implementierung und Ausbau von nationalen VertriebspartnerprogrammenVerantwortung für die deutschlandweite Betreuung von namhaften KooperationspartnernAnsprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren zuständigem Key Account ManagementEigenständige Vertragserstellung inkl. zugehöriger KreditanträgeStrukturierung und Verhandlung von KooperationsverträgenBegleitung von Messen und Veranstaltungen unserer VertriebspartnerAbstimmung mit internen Fachabteilungen (u.a. Recht, Steuern)Was wir Ihnen bietenEinen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem Ihre Ideen und Kreativität gefragt sindEine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk "Corporate Benefits"Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro WocheFörderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen NetzwerksFür Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:Sophia BaschinSenior HR Business PartnerT: / 382 – 313Matthias LükeHead of Competencecenter IT/ PhilipsT: / 382 – 419Hinweis:Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.