Du siehst deine Zukunft im Healthcare Bereich und deine Stärken sind Beratung und Kunden? Dann starte durch als Kooperationsmanager:in.
Unser Kunde: Ein modernes Homecare-Unternehmen mit frischem Blick auf Versorgung: Deutschlandweit werden Patientinnen und Patienten zuverlässig mit Hilfs- und Arzneimitteln versorgt.
Qualifizierte Fachkräfte unterstützen dabei nicht nur Betroffene, sondern entlasten auch Pflegekräfte und Einrichtungen. Bewährte Qualität trifft hier auf innovative Versorgungsmodelle.
Was sie bieten: Hochqualifizierte Fachkräfte, bestmögliche Versorgung, unabhängige Herstellerwahl, Zuverlässigkeit.
Ihre Werte: Mit Herz und Verantwortung!
Deine Benefits
* Dich erwartet ein motiviertes Team & respektvolles Miteinander
* Flexibilität: Gleitzeit & die Möglichkeit, außerhalb der Kundentermine im Homeoffice zu arbeiten.
* Teamgeist wird hier großgeschrieben: Regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt
* Mobilität leicht gemacht: Eigener Firmenwagen mit Privatnutzung
* Top Ausgestattet: Du erhältst Handy, iPad & Laptop vom Unternehmen
* Weiterbildung & Entwicklung: Sie unterstützen deine Entwicklung mit Weiterbildungen – individuell abgestimmt auf deine Rolle.
* Vergünstigungen wie Corporate Benefits
* Ein qualifikationsabhängiges Monatsbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitanstellung ab 57.600€ + Bonus – ungedeckelt – je nach Erfahrung und Qualifikation zahlen sie dir natürlich gerne mehr.
Deine Aufgaben als Kooperationsmanager:in
* Primärer Einsatz in Baden-Württemberg mit enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der regionalen Teamleitung sowie den Außendienstmitarbeiter:innen
* Umfassende Einarbeitung in das gesamte Vertriebsgebiet sowie Kennenlernen und Pflege aller relevanten Zuweiserstrukturen
* Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Großkunden – Krankenhäuser, Pflegeheime, Arztpraxen
* Strategische Neukundengewinnung zur nachhaltigen Gebiets- und Umsatzentwicklung
* Vermittlung geeigneter Kundenkontakte an die zuständigen Homecare-Manager:innen in der Region
* Kontinuierliche Pflege und Entwicklung von Schlüsselkundenbeziehungen im medizinischen und pflegerischen Bereich
* Fachliche Beratung von medizinischem Personal (z. B. MFA, Pflegefachkräfte) zu indikationsbezogenen Hilfsmitteln und Medizinprodukten
* Enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertriebsteam zur optimalen Versorgung der Kund:innen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege – Gesundheits- und Krankenpflegehelfer/in, Pflegefachmann/Pflegefachfrau oder vergleichbarem
* Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder Account Management inkl. Akquise
* Know-how in den Therapiebereichen: Stoma-, Wund-, Tracheo-, Inkontinenzversorgung und Enterale und parenterale Ernährung sowie spezielle pharmazeutische Therapien
* Regelmäßige Reisebereitschaft zu den Kunden und Partnern
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse