Einsatzort(e)
Arbeitszeit
1. Vollzeit
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung
#nichtirgenDEINJOB
Dafür stehen wir: ein Job mit Freiraum! Beruf und Privatleben vereinbaren kannst du hier.
2. Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsbereichsleitung IT & Bau
3. Terminplanung und -organisation für den Geschäftsbereichsleitung IT & Bau sowie für die Abteilungsleiter
4. Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
5. Allgemeine Kommunikations-/Büroarbeiten, Planung von Dienstreisen für die Geschäftsbereichsleitung IT & Bau und zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
6. Erstellen und Nachverfolgen von Monitorings, Trackinglisten, Standardreports und Auswertungen sowie die Erstellung von Abweichungsanalysen
7. Gezielte Themenzuordnung zur Vermeidung von Doppelarbeiten
8. Erstellen von Präsentationen und Konzepten nach Vorgabe
9. Projektarbeiten des Teams unterstützen bzw. selbstständig umsetzten
10. Teilnahme an Sitzungen und Erstellung von Protokollen
11. Koordinationen und Zuarbeit für die interne Leistungsverrechnung sowie Rechnungswesen
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder fundierte Berufserfahrung als Assistentin bzw. Sachbearbeiterin oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Gute Projektmanagementkenntnisse
14. Sichere Rechtschreibung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Fundierte IT- und sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse
16. Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zu priorisieren
17. Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
18. Sicheres und verbindliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität
19. Große Affinität zu neuen Aufgabenbereichen im digitalen Umfeld
20. Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
21. Idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen
22. Eine anspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
23. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung plus Altersversorgung und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen
24. Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
25. Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
26. Möglichkeit für Homeoffice in Absprache
27. Genießen Sie unsere vielfältigen Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z.B. Firmenfitness und Dienstradleasing
28. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen
Einsatzort: Zentrale in Neu-Isenburg und Homeoffice
Zusätzlich zu unserem hauseigenen Tarif stellen wir Ihnen viele weitere Vorteile einer Anstellung im KfH vor.
Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie