Aufgaben: • Selbstständige Projekt- bzw. Auftragsabwicklung inklusive Disponierung verschiedener Produkte; Einkauf von Transportleistungen; Lieferantenmanagement etc. • Schnittstelle zwischen Speditionen, Produktion, Anlagen • Terminabsprache mit Kunden • Angebotskalkulation und -legung, Beratung von Kunden, Preisverhandlungen, Auftragsannahme und -erfassungen, Reklamationsmanagement, Kundenpflege etc. • Aktive telefonische Neukunden- und Neulieferantenakquise; Zuarbeit für den Außendienst; gelegentliches Wahrnehmen von Kundenterminen und Messen Profil: • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Freude am Vertrieb • Erste Erfahrungen im Bereich Landwirtschaft sind von Vorteil, aber nicht Bedingung • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM Software • Ein hohes Maß an Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich • Team- und Kommunikationsfähigkeit, offenes Wesen und Geschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern zeichnen Sie aus Wir bieten • Tariflich geregelte Arbeitszeiten (38 h/Woche) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Vermögenswirksame Leistungen • 30 Tage Urlaub, Gleitzeit • Fundierte Einarbeitung • Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre • Corporate Benefits – Einkaufsvorteile bei über 800 Shops • Betriebsarzt