Marktforscher Internationale Projekte
Bewegende Markenstrategien durch präzise Datenanalysen schaffen – das ist deine Herausforderung als Market Researcher International. Bei uns dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Einsichten.
1. Beschreiben Sie die Aufgaben Ihres Tages:
* Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien sowie die Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten.
* Koordinieren Sie Marktforschungsinstitute außerhalb des Unternehmens.
2. Beschreiben Sie Ihre Anforderungen:
* Voraussetzung für diesen Job sind erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie.
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer vergleichbaren Studienrichtung mit Schwerpunkt Marktforschung ist ideal.
* Überzeugende Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit sind nicht wegzudenken.
3. Beschreiben Sie unsere Vorteile:
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um sich zu entwickeln: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet Sie auf Ihre neue Rolle vor und ein persönlicher Pate unterstützt Sie bei Ihrem Weg in die Firma.