Das kannst Du bei uns tun
* Analyse und Optimierung interner Prozesse
* Koordination von Kundenzufriedenheitsumfragen im Rahmen des Qualitätsmanagements
* Durchführung von internen Audits und Begleitung externer Audits (ISO 9001, 27001, 22301) sowie Steuerung der identifizierten Maßnahmen
* Steuerung und Optimierung der Managementsysteme (z.B. Qualität, Informationssicherheit)
* Koordination und Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen
* Begleitung und Beratung bei der Einführung von Technologien im Kontext von Governance und Compliance Aspekten
Das bringst Du mit
* Abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium oder gleichwertige in der Praxis erworbene Kenntnisse
* Erste Berufserfahrung vorhanden
* Kenntnisse im Business Process Management
* Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Auch wenn Du nicht alle Kriterien erfüllst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du kannst Dich bei uns weiterentwickeln.
Das bieten wir Dir
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Sabbatical-Option und 30 Tage Urlaub
* Aus- und Weiterbildung
* Firmenlaptop und Firmenhandy
* Firmenwagen inkl. Tank-/Ladekarte
* Mitarbeitendenevents
* Unser Mindset: Echter Teamspirit, respektvolles Miteinander, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt