1. Analyse der Kundenanforderungen und Konfiguration von WAMAS-Lösungen
2. Modellierung/Parametrierung individueller WAMASLösungen
3. Durchführung von Softwaretests für definierte Module
4. Erstellung von Schulungskonzepten und Dokumentationen; Durchführung von Kundenschulungen
5. Inbetriebnahme von IT-Kundenlösungen (remote und/oder vor Ort)
6. Koordination und technische Leitung von Teilprojektteams bestehend aus IT-Logistikberatern
7. Deutsch und Englisch in Schrift und Wort
8. SCM- und Intralogistik-Know-how
9. Java-Entwicklung und Datenbank-Know-how
10. Kenntnisse im Bereich Requirements Engineering
11. Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
12. Entscheidungsfindung in komplexen Umgebungen
Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Paten-System Kantine Weihnachtsbonus