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Network manager gi (m/w/d) befristet bis zum 31.03.2026

Berlin
Befristet
Takeda Pharmaceuticals
Network Manager
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

By clicking the u201cApplyu201d button, I understand that my employment application process with Takeda will commence and that the information I provide in my application will be processed in line with Takedau2019s Privacy Notice and Terms of Use. I further attest that all information I submit in my employment application is true to the best of my knowledge. Job Description People First - Bei Takeda setzen wir uns dafu00fcr ein, die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Menschen zu verbessern und ihnen eine bessere Zukunft zu ermu00f6glichen. Es ist unsere Leidenschaft, die jeden Job in sinnvolles Handeln verwandelt. Unsere MitarbeiterInnen sind das Herz von Takeda. Fuu0308r unsere Vertriebsorganisation in Berlin suchen wir zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt einen Network Manager Gastrointestinal ( GI) (m/w/d) befristet bis zum 31.03.2026 Der/die Network ManagerIn arbeitet als Mitglied des Field Based Commercial Teams und ist verantwortlich fu00fcr das Management von HCP-Netzwerken aus kommerzieller Perspektive. Kernaufgaben sind der Aufbau und die Unterstu00fctzung von Netzwerken entlang der Patientenbehandlungspfade von chronisch-entzu00fcndlichen und seltenen Darmerkrankungen, die Entwicklung und Implementierung von Customer Engagement / Speaker-Programmen und die Generierung von kommerziell relevanten Insights. Ihre Aufgaben im Detail: Identifizierung von Netzwerken und Zusammenarbeit mit Interessengruppen in nationalen und lokalen Netzwerken, einschlieu00dflich Berufsverbu00e4nden. Analyse von Patientenpfaden und Fu00f6rderung strukturierter Prozesse fu00fcr die verbesserte Zusammenarbeit der Versorgungsebenen aller Beteiligten an der Patient Journey unter Verwendung eines fu00fcr die HCP-Segmentierung geeigneten Kanalmixes Enger und laufender Austausch mit den KAM Kollegen u00fcber niedergelassene Fachu00e4rzte und APIs (Account Meetings, Unterstu00fctzung der integrierten Account Plu00e4ne mit klaren OCE-Taktiken und KPIs, die auf die OCE Brand Strategie abgestimmt sind) Teilnahme/Statusberichte an Regions- und Bereichstagungen Proaktive Identifizierung von Chancen und Lu00f6sung von Problemen in Netzwerken - in konstruktiver Zusammenarbeit mit Marketing, Sales und Market Access, um interne strategische und taktische Entscheidungen zu unterstu00fctzen und Input zu geben Identifikation von unmet-needs und Erarbeitung sinnvoller Unterstu00fctzungsmau00dfnahmen (z. B. Erstattungs- und Budgetthemen, Telemedizin, medizinische Fortbildung). Platzieren von individuellen Konzepten und Projekten fu00fcr Schlu00fcsselkunden im Sinne einer langfristigen Kundenbindung Bewertung und Umsetzung von Mehrwert-Tools fu00fcr Netzwerke, einschlieu00dflich Multichannel-Ansu00e4tzen und Zugriffsunterstu00fctzung Planung, Organisation und Durchfu00fchrung von Projekten und Veranstaltungskonzepten fu00fcr Fachkreise und medizinisches Fachpersonal Zeitnahe und regelkonforme Erledigung notwendiger administrativer Aufgaben, z. B. Aktualisierung geplanter und laufender Projekte, Kostenmanagement usw. Sicherstellung der Einhaltung aller aufsichtsbehu00f6rdlichen, gesetzlichen und Kodex-relevanten Vorgaben Verstu00e4ndnis von Omni-Channel-Engagement, einschlieu00dflich aller verfu00fcgbaren Kanu00e4le und deren Integration in die Customer Journey und Kampagnen Versteht die Kundenkanu00e4le und Kommunikationspru00e4ferenzen, um ein personalisiertes Kundenerlebnis zu schaffen (nutzt den richtigen Inhalt, den richtigen Kanal, zum richtigen Zeitpunkt) Strategiekonforme Kommunikation und konsequente Anwendung des Legal- und Compliance-Rahmens in OCE, z. B. GDPR, Consent Management Verstu00e4ndnis fu00fcr die Anwendung von Technologien zur Kundeninteraktion und fu00fcr die Art und Weise, wie diese zur Verbesserung und zum Mehrwert des Kundenerlebnisses beitragen (z. B. Brightcove Video, Approved E-Mails, Takeda ID und Takeda Connect, VeevaSuggest) Routinemu00e4u00dfige Erfassung von qualitativen und quantitativen Daten und Erkenntnisse aus persu00f6nlichen und virtuellen Kundeninteraktionen in CRM/Veeva Nutzt Erkenntnisse (z. B. aus CRM, Power BI, CXM, KI), um datengestu00fctzte Entscheidungen zu treffen und Aktivitu00e4ten zu planen und zu steuern Planung, Organisation und Durchfu00fchrung von lokalen kommerziellen Advisory Boards zur Unterstu00fctzung von Netzwerken und Referentenprogrammen Umfassendes Verstu00e4ndnis von Omni-Channel-Engagement, einschlieu00dflich aller verfu00fcgbaren Kanu00e4le und deren Integration in die Customer Journey und Kampagnen Vertritt Takeda auf hohem wissenschaftlichem, kommunikativem und sozialem Niveau, knu00fcpft und pflegt neue Geschu00e4ftsmu00f6glichkeiten und Kontakte. Aktuelle gesundheitspolitische Kenntnisse und deren Anwendung Teilnahme an cross-funktionalen Projekten Analyse von Customer Journeys und Durchfu00fchrung von Kampagnen unter Verwendung eines fu00fcr die HCP-Segmentierung geeigneten Kanal Mix und KPIs, die auf die OCE Brand Strategie abgestimmt sind Regelmu00e4u00dfige eigenstu00e4ndige Analyse der geschu00e4ftsrelevanten Kennzahlen (KPIs) des Gebietes, um den persu00f6nlichen Erfolg sicher zu stellen Das bringen Sie mit: Auskunftsberechtigt, nach AMG u00a775 Idealerweise naturwissenschaftlicher Studienabschluss Erfahrungen im Vertrieb in der Pharma- oder Gesundheitsbranche fu00fcr mehr als 2 Jahre in hochspezialisierten Indikationen oder seltenen Krankheiten, idealerweise in der Gastroenterologie Kenntnisse der pharmazeutischen, pharmako-u00f6konomischen/-politischen Landschaft in Deutschland Nachgewiesene Erfahrung in der Account-Planung und im funktionsu00fcbergreifenden Account-Management-Ansatz Fu00e4higkeit zum Aufbau von Beziehungen in der Branche, hohe soziale Intelligenz Selbststarter, selbststu00e4ndig arbeitend, entwickelt Ideen, wo und wie Mehrwert geschaffen werden kann Fu00e4higkeit, effektiv in multidisziplinu00e4ren Teams und Matrixorganisationen zu arbeiten, um die gewu00fcnschten Ergebnisse zu erzielen u2013 Teamplayer Fu00e4higkeit, Arbeitsbelastung zu strukturieren, Projektmanagementfu00e4higkeiten und Liebe zum Detail Gute IT-Kenntnisse der Microsoft Office-Programmsuite, insbesondere Excel, PowerPoint, Word, Outlook Bereitschaft zur Einarbeitung in und Nutzung von zahlreichen digitalen Tools Sehr gute schriftliche und mu00fcndliche Kommunikationsfu00e4higkeiten Sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Kenntnisse in Englisch Regelmu00e4u00dfige Reise- und u00dcbernachtungsbereitschaft innerhalb des Einsatzgebiets sowie gu00fcltige Fahrerlaubnis (Klasse B)u202f Empowering our people to shine Wir bei Takeda orientieren uns an unseren vier Grundwerten des Takeda-ism: Integritu00e4t, Fairness, Ehrlichkeit und Ausdauer. Diese repru00e4sentieren, wer wir sind und wie wir handeln. Sie helfen uns, Entscheidungen zu treffen, auf die wir heute und in Zukunft stolz sein ku00f6nnen. Wir befu00e4higen unsere MitarbeiterInnen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Als Global Top Employer, bieten wir spannende Karrierepfade, fu00f6rdern Innovation und streben bei allem, was wir tun, nach Hu00f6chstleistung. Takeda fu00f6rdert ein integratives, kollaboratives und internationales Arbeitsumfeld, in dem unsere Teams durch ihr unermu00fcdliches Engagement fu00fcr unser Ziel - die Gesundheit der Menschen zu verbessern und der Welt eine schu00f6nere Zukunft zu ermu00f6glichen - vereint sind. Erfahren Sie mehr unter takedajobs.com. Engagement fu00fcr Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion Takeda setzt sich fu00fcr Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion ein. Einstellungsentscheidungen basieren auf der Qualifikation fu00fcr die Position und werden unabhu00e4ngig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung getroffen. Wenn Sie an dieser anspruchsvollen Tu00e4tigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung u00fcber unser Onlinetool! Locations DEU - Berlin - Wirtschaftswunder Worker Type Employee Worker Sub-Type Fixed Term (Fixed Term) Time Type Full time

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