Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Standort: Dornstadt (Württemberg)
Unser Kunde, ein renommierter Hersteller eines umfangreichen Maschinensortiments und Marktführer in seiner Branche, sucht für den Standort bei Dornstadt einen Technischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst.
Deine Aufgaben:
* Technische Beratung für Fach- und Servicepartner im B2B-Bereich
* Telefonischer Support
* Organisation von Ersatzteilbestellungen
* Konfiguration, Wartung und Reparatur von Kaffeeautomaten am Firmensitz
* Reparatur von defekten Geräten
* Bearbeitung von Garantie-Reklamationen
* Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im Kundenservice
* Technisches Verständnis und Freude an technischen Kundensupport
* Serviceorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Angebot an Sie:
Unser Kunde bietet nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch flexible Arbeitszeiten, eine faire Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz und weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren. Zudem erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
PM Personal
Sandra Ströbele
Magirus-Deutz-Straße 14
89077 Ulm
Mobil: 0151 54503799
EMail: s.stroebele@pmpersonal.de