Jobbeschreibung
* Bearbeiten Sie Kundenanfragen selbstständig, beraten Sie zu Produkten und klären Sie Angebotsdetails direkt mit den Ansprechpartnern.
* Erstellen Sie individuelle Angebote auf Basis der Kundenanfragen und bestehender Vereinbarungen.
* Bei technischen Rückfragen stehen Sie im engen Austausch mit internen Abteilungen und finden schnelle Lösungen.
* Verfolgen Sie offene Angebote nach und arbeiten Sie eng mit dem Area Sales Manager zusammen.
* Pflegen Sie im SAP-System alle relevanten Daten, dokumentieren Sie Ihre Aktivitäten und sorgen Sie für saubere Abläufe.
* Kümmern Sie sich um die Rechnungserstellung und unterstützen Sie Ihr Team im täglichen Geschäft.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten
* Technische Kommunikation mit internen Abteilungen
* Auswertung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Voraussetzungen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse von Microsoft Office und SAP
* Bereitschaft zur Selbstständigkeit und Verantwortung
Wir bieten Ihnen:
* Eine motivierte und dynamische Arbeitsumgebung
* Chancen zum Lernen und Wachstum
* Eine faire Bezahlung