BedrijfsomschrijvingAls Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Telematik Gmb H Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland Gestalte als Teil unseres engagierten Teams die Zukunft des Kfz-Schadenmanagements mit! Bei uns bist du entscheidend für den reibungslosen Service rund um Autopannen und Unfälle, indem du unsere Kunden betreust und schnelle Lösungen organisierst. Deine Rolle trägt maßgeblich zur Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden bei, während du die Verbindung zwischen ihnen sowie unseren nationalen und internationalen Servicepartnern bist.Kundenbetreuer Pannenhilfe (m/w/d) Wir suchen zur Verstärkung unserer Assistance Service Center - Teams in Berlin-Friedrichshain weitere Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound in verschiedenen Arbeitszeitmodellen (Vollzeit/Teilzeit ab 30 Stunden) FunctieomschrijvingWas erwartet dich? Du bist die erste Stimme am Telefon und nimmst Autopannen, Unfälle und alle weiteren Anliegen rund um das Kfz entgegenDu beauftragst unsere nationalen und internationalen Netzwerkpartner:innen für Kfz-Pannenhilfe, Abschleppen oder BergenDu organisierst Fahrzeugunterstellungen, Weiter- und Rückfahrten per Bahn, Flugzeug oder Taxi, Unfallersatzfahrzeuge sowie die Fahrzeugrückholung in die HeimatDu kümmerst dich um die komplette Abwicklung eines Schadenfalls – von der Aufnahme bis zum Abschluss,inklusive Kfz-Reparaturangebote, Nutzungsausfall und Reparaturfreigaben Functie-eisenWas solltest du mitbringen?Du bist flexibel und bereit für einen gut organisierten Schichtdienst, auch an Feiertagen und WochenendenDu hast erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich Du hast idealerweise eine abgeschlossene AusbildungDu verfügst über Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Hilfsbereitschaft und EmpathieDu beherrschst Deutsch in Wort und SchriftDu hast gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft- Programmen