* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein etablierter Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Business Services. Als mittelständisches Unternehmen bietet es seinen Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsumgebung und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden per Telefon und E-Mail
* Bereitstellung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
* Unterstützung bei der Lösung von Problemen und Anliegen der Kunden
* Dokumentation von Kundeninteraktionen in internen Systemen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Kundenservices
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise im Call Center
o Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
o Kundenorientierte Denkweise und Problemlösungskompetenz
o Eine freundliche und klare Ausdrucksweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Dauerhafte Anstellung in einem mittelständischen Unternehmen
+ Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
+ Angenehmes Arbeitsumfeld
+ Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position als Kundenberater (m/w/d) im Call Center!