Ihre Aufgaben
1. Selbstständige kaufmännische Betreuung von Miet- und Eigenobjekten
2. Erstellung bzw. Mithilfe und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen
3. Abgrenzung von Instandhaltungs-, Verwaltungs- und Betriebskosten
4. Prüfung von Mieterhöhungen aller Art
5. Erfassung und Pflege der Stammdaten per EDV inkl. Dokumentation
6. Überwachung von Instandhaltungs-, Instandsetzungsmaßnahmen, sowie von Kleinreparaturen
7. Beauftragung und Koordination von Reparaturen, Handwerksleistungen und externen Dienstleistern
8. Koordinierung und Durchführung von Objektbesichtigungen
Ihr Profil
9. Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
10. Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
11. Praktische Erfahrung in der Immobilienverwaltung
12. Teamfähigkeit
13. Gute EDV-Kenntnisse ( MS Office)
14. Führerschein Klasse B
Unser Angebot
15. Krisensicherer Arbeitsplatz beim umsatzstärksten Lebensmittelhändler in Deutschland
16. Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß-und Außenhandels sowie etliche Benefits
17. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsklima
18. Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten dank unserer Lernplattform EDEKA next - Lernen next Level!
19. Mittagsangebote in unserer eigenen Betriebskantine Sitt & Satt in Gaimersheim (Mittagsgerichte bereits ab 4,40€) oder der Kochbar in unseren E centern (wöchentlich wechselnde Speisekarten)
20. Mitarbeitervergünstigungen (10% Mitarbeiterrabattkarte / bis zu 45,-€ mtl. steuerfreier Sachbezug), Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Kitaplätze, Team-Events / Wettbewerbe