In der Pflege sind wir zu Hause!Für unsere neu eröffnende Belia Seniorenresidenz Bodelschwingh mit 106 Pflegeplätzen in Einzelzimmern freuen wir uns über kompetente Verstärkung von engagierten Menschen, die über den Tellerrand hinausschauen, an dem Aufbau und der Weiterentwicklung der Einrichtung aktiv mitwirken und mit uns Akzente setzen. Belia bietet IhnenDie spannende Herausforderung, den Aufbau einer neuen Einrichtung maßgeblich zu managenIndividuelle Sachleistungen (z.B. finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung)Einen Dienstwagen auch zur privaten NutzungEine Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit einer wertschätzenden UnternehmenskulturBegleitung durch unser regionales Qualitätsmanagement sowie durch zentrale FunktionsbereicheEine Tätigkeit in einer modernen ImmobilieDas Leasing Ihres eigenen JobRadesIhre AufgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohner*innenversorgung und Verantwortung für die Umsetzung bzw. Planung und Überwachung des Personalbedarfs sowie nachhaltige Mitarbeitergewinnung, -entwicklung und -bindungÜberzeugende (Re-)Präsentation der Einrichtung nach innen und außen sowie zielorientierter Kontaktaufbau und effektive Kontaktpflege zu Interessent*innen, Multiplikatoren, Kostenträgern sowie öffentlichen StellenDas zeichnet Sie ausSie verfügen über die notwendige formale Qualifikation, um eine Seniorenresidenz zu leiten und verbinden pflegespezifische Kenntnisse mit betriebswirtschaftlichem Know-howSie haben mindestens drei Jahre Leitungserfahrung in einer PflegeeinrichtungSie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie durch einen motivierenden, pragmatischen Führungsstil ausSie pflegen innerhalb der Einrichtung sowie in Zusammenarbeit mit den Zentralabteilungen eine offene Kommunikation, leben eine transparente Entscheidungspolitik und beweisen TeamgeistSie verfügen über eine gesunde Portion Kreativität und Eigeninitiative, um die Einrichtung erfolgreich zu positionieren und weiterzuentwickelnSie sind routiniert in der Anwendung der gängigen EDV-Programme (MS Outlook, Word, Excel) und verfügen über Kenntnisse in der Nutzung von Dokumentations- und DienstplanprogrammeSprechen wir Ihnen aus dem Herzen?