Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen die telefonische und persönliche Bearbeitung bei Störungen.
2. Das Bearbeiten von Serviceanfragen von regionalen Kunden auf dem ersten und zweiten Support-Level zählen ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben.
3. Auf Basis eines Ticketsystems verantworten Sie die Analyse und Behebung von Fehlersituationen im Rahmen des Supports.
4. Darüber hinaus übernehmen Sie die Dokumentation auftretender Störungen.
5. Das Aufbauen einer Datenbank rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.