Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen und Verwaltung des Kalenders
* Eigenständige Organisation von Reisen und Bearbeitung von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Gutachter-Teams im täglichen Geschäft
* Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen aus internen und externen Quellen, wie Vertragspartnern, Investoren, Kunden und Kollegen
* Übernahme von Sonderprojekten sowie weiteren internen Aufgabenbereichen
* Erstellung, Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, einschließlich Präsentationen
* Durchführung von Recherchen zu verschiedenen Themen
* Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und Unterschriften
* Durchführung von Botengängen
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Immobilien
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Exzellente Kommunikationskompetenzen in Wort und Schrift
* Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Verfügbarkeit
* Selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit, eigenverantwortlich zu handeln
* Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit in allen beruflichen Belangen