Bürokauffrau – kaufmännische Assistenz im Bereich Verkehrssicherung (m/w/d) Du hast ein Händchen für Organisation, arbeitest strukturiert und lässt dich so schnell nicht aus der Ruhe bringen? Dann werde Teil unseres Teams! Als Bürokauffrau (m/w/d) bei der PERS Verkehrssicherung GmbH übernimmst du eine Schlüsselrolle im Backoffice: Du koordinierst die Kommunikation mit Behörden und Kunden, sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und unterstützt unser Team mit deinem kaufmännischen Know-how. Deine Aufgaben: Organisation und Abwicklung kaufmännischer Prozesse im Büroalltag Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Kunden Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungsvorbereitung Pflege und Verwaltung von Dokumenten & Daten in unserem EDV-System Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann o. Ä.) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise ERP-Systeme) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit und eine schnelle, lösungsorientierte Auffassungsgabe Das bieten wir dir: Attraktives Gehalt Bonuszahlungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ein eingespieltes Team mit Herz und Humor Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial Bereit, den Überblick zu behalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deinen Lebenslauf an: mehmet.oezmen@pers-verkehrssicherung.de PERS Verkehrssicherung GmbH www.pers-verkehrssicherung.de 0541/9313260 Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net