Bürokauffrau – kaufmännische Assistenz im Bereich Verkehrssicherung (m/w/d)
Du hast ein Händchen für Organisation, arbeitest strukturiert und lässt dich so schnell nicht aus der Ruhe bringen? Dann werde Teil unseres Teams!
Als Bürokauffrau (m/w/d) bei der PERS Verkehrssicherung GmbH übernimmst du eine Schlüsselrolle im Backoffice: Du koordinierst die Kommunikation mit Behörden und Kunden, sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und unterstützt unser Team mit deinem kaufmännischen Know-how.
Deine Aufgaben:
Organisation und Abwicklung kaufmännischer Prozesse im Büroalltag
Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Kunden
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungsvorbereitung
Pflege und Verwaltung von Dokumenten & Daten in unserem EDV-System
Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann o. Ä.)
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise ERP-Systeme)
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
Teamfähigkeit und eine schnelle, lösungsorientierte Auffassungsgabe
Das bieten wir dir:
Attraktives Gehalt
Bonuszahlungen
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Ein eingespieltes Team mit Herz und Humor
Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial
Bereit, den Überblick zu behalten?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deinen Lebenslauf an:
? info@pers-verkehrssicherung.de
PERS Verkehrssicherung GmbH
0541/9313260
Quelle: ONLINE Stellenmarkt -