Sie haben Gefallen an der Unterstützung und Beratung von Kunden und wollen diesen in jeder Lage zur Seite stehen? Sie haben ein Geschick für die einfache Erklärung komplizierter Sachverhalte und zudem sind sie offen und kommunikativ? Ihr Profil rundet sich durch eine ausgeprägte Lösungsorientierung und eine effektive Arbeitsweise aus?
Das klingt nach Ihnen? Dann sind Sie unser Top-Kandidat (m/w/d) für unseren renommierten und weltweit bekannten Kunden. Für diesen suchen wir einen Customer Service Associate (m/w/d).
Bewerben Sie sich jetzt!
Unser Angebot
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
5. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
6. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
7. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
8. Kompetenter Ansprechpartner und ständiger Austausch mit den Kunden
9. Abwicklung der Auftragserfassung und -bearbeitung
10. Konzipierung von Lösungen für Kunden
11. Entwicklung von Ideen zur Optimierung des bestehenden Kundenservices
12. Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden
13. Unterstützung des Vertriebsteams
14. Enge Zusammenarbeit mit dem Logistik-/Vertriebs-/Planungsmanager/Supply Chain Manager
Ihr Profil
15. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Konsumgüterbereich
16. Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Lösungsorientierung
19. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten