Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Justizangestellter sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Akten, das Management von Büropapier und die Organisation von Geschäftsstellen. Zudem leiten Sie Auskünfte am Telefon und Protokollierungen ein.
Anforderungen und Qualifikationen
Um diese Aufgabe erfolgreich zu bewältigen, benötigen wir kandidieren mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte, Bürokauffrau oder ähnliche Qualifikationen. Darüber hinaus erwarten wir Computerkenntnisse, eine positive Einstellung, Freude am Arbeiten im Team und Interesse am Staat und seinen Aufgaben.
Leistungen und Vorteile
* Bezahlung nach dem Tarif für den öffentlichen Dienst (nach vollständiger Einarbeitung)
* Attraktiver moderner Arbeitsplatz
* 30 Tage Urlaub
* Fortbildungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice
* Gute Work-Life-Balance
Weitere Informationen finden Sie unter: Arbeitnehmer, Berufe und Stellen Bayerisches Staatsministerium der Justiz