Zweck und Ziel der Stelle
Entwicklungspotential / Perspektiven
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Organisation der Büroflächen im Bereich des Facility Managements aus dem Büro in Hamburg
2. Mitwirkung bei standortübergreifenden Initiativen wie Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Umzügen und Renovierungen
3. Koordination von Wartung, Inventuren, Vertragswesen und Lieferantenmanagement
4. Umsetzung gesetzlicher Vorgaben, Begleitung von Audits und Weiterentwicklung interner Standards im Bereich Arbeitssicherheit und Compliance
5. Erstellung von Berichten und Budgets für die Geschäftsleitung und Finanzabteilung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilien, Verwaltung, BWL oder Nachhaltigkeit
7. Erfahrung im Facility Management, Arbeitsschutz und Projektkoordination
8. Sehr gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation mit Behörden und Dienstleistern
9. Sichere Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit
10. Kenntnisse der deutschen Sprach ein Wort und Schrift
11. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Kommunikationskompetenz
12. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen
Das Unternehmen:
Unser Auftraggeber ist die europäische Repräsentanz einer international tätigen Container-Reederei.
Für den Standort in der Hamburger City suchen wir Sie als zentralen Ansprechpartner (gn) für Themen rund um interne Projekte im Bereich Gebäudemanagement, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit.
Die Position ist zum nächsten möglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Vollzeit und im Rahmen einer direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Mobiles Arbeiten ist tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung möglich.
Der Arbeitsplatz ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zudem sind kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für PKW vorhanden.