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Mitarbeiter:in für den schulverwaltungsbereich / sekretariat

AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN
Sekretariat
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Herzlich Willkommen in den FDK! Das AGAPLESION BILDUNGSZENTRUM FÜR PFLEGEBERUFE RHEIN-MAIN gGmbH verfügt über 350 Plätze für die Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann in Voll- und Teilzeit, inkl. der 1-jährigen Altenpflegehilfeausbildung in der stationären Langzeitpflege. Des Weiteren bieten wir jährlich die Praxisanleiter- Fort- und Weiterbildung, die 2-jährige Fachweiterbildung für Anästhesie- und Intensivpflege und ein Kenntnisprüfungsverfahren für internationale Pflegekräfte inkl. Sprachkurskonzeption an. Die Gesellschaftervertretung des Bildungszentrums setzt sich aus den Trägern der AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gGmbH, des DGD Krankenhauses Sachsenhausen und dem Frankfurter Verband für Alten- und Behindertenhilfe e.V. zusammen. Die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN, das Krankenhaus Sachsenhausen und die Einrichtungen des Frankfurter Verbandes stehen für höchste medizinische und pflegerische Kompetenz auf dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand. Zusammen mit den Kooperationspartnern AGAPLESION Markus Diakonie und Altenzentrum Heilsberg der GfdE als evangelische Einrichtungen mit langer Tradition legen wir großen Wert auf eine zugewandte und persönliche Versorgung und Pflege der Patient:innen und Bewohner:innen. Wir suchen eine/n Mitarbeiter:in für den Schulverwaltungsbereich / Sekretariat in Teilzeit für 10 Stunden für das AGAPLESION BILDUNGSZENTRUM FÜR PFLEGEBERUFE RHEIN-MAIN gGmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Zentrale:r Ansprechpartner:in für alle Auszubildenden, Pädagog:innen, externen Dozent:innen, Kooperationspartner:innen etc. Erledigung von Aufgaben im Schulverwaltungsbereich, z. B. Prüfung von Vollständigkeit von Unterlagen, Fehlzeitendokumentation, Protokollführung, Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen, Erstellen von Bescheinigungen etc. Eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung, z. B.: Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte, medizinische Fachangestellte, Hotelfachfrau / Hotelfachmann Professionelles Selbstverständnis - gepaart mit hoher Fach- und Sozialkompetenz Motivation, speziell in Ihrem neuen Aufgabenbereich zu arbeiten Empathie für die individuellen Situationen aller Auszubildenden Freude und Offenheit im Umgang mit Menschen Bereitschaft zur intensiven Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiter:innen und Partner:innen des Bildungszentrums Kreativität, Flexibilität, Organisationsgeschick und Engagement kombiniert mit Teamgeist und Aufgeschlossenheit Kollegiale, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Tarifliche Vergütung nach AVR.HN inkl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Attraktiver Standort im Rhein-Main-Gebiet mit sehr guter Verkehrsanbindung und Infrastruktur Von unseren Mitarbeiter:innen erwarten wir, dass sie unsere Werte und unsere christlich-diakonische Ausrichtung unterstützen. Vertrauen, Ambition, Verantwortung und ein respektvolles Miteinander sind die Basis unseres Handelns. Sie können sich mit unseren christlich-diakonischen Werten identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, aus denen Ihre Gehaltsvorstellungen hervorgehen. Bewerben Sie sich jetzt! Kontakt: Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter: Frau Dr. Jutta Müller Leitung Bildungszentrum jutta.mueller@agaplesion.de T(069) 2573 - 680 60 Hinweis zur gendergerechten Sprache: Wir bei AGAPLESION stehen für Vielfalt und Toleranz. Alle Formulierungen und Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.

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