Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Vorzüge und Benefits dieser Stelle:
Gute Parkmöglichkeiten
Teamevents (Feiern und Ausflüge)
Betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits
Modernes, klimatisiertes Büro
Arbeitsbereich und Herausforderung dieser Stelle:
Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung der Online-Marketing-Strategie mit Fokus auf SEO und Generative Engine Optimization (GEO)
CMS = Software (z.B. WordPress, Joomla), die es ermöglicht, digitale Inhalte auf einer Website zu erstellen, zu verwalten, zu bearbeiten und zu veröffentlichen, ohne programmieren zu müssen
SEO = Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen wie Google langfristig zu verbessern. Dazu gehören die Optimierung von Inhalten (Keywords, Qualität), Technik (Ladezeit, mobile Darstellung) und Backlinks
Social Media = Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube usw., um die Marke zu präsentieren, mit Kunden zu interagieren, Produkte zu bewerben und Traffic auf die eigene Website zu lenken
Marketing-/Branding = einzigartige langfristige Markenidentität aufbaut und sich vom Wettbewerb abhebt
Content-Ersteller = informative, beratende oder unterhaltende Inhalte wie Blogartikel, Videos, E-Books oder Social-Media-Posts erstellen, um eine Zielgruppe anzuziehen und zu binden
Qualifikation und Erfahrung für diese Stelle:
Mindestens 2-3 Jahre oder mehr, aber nicht weniger ,,, relevante Berufserfahrung im Online-/Performance-Marketing, ideal mit GEO-/SEO-Fokus
Abgeschlossenes Studium Marketing
Drei Jahre Erfahrung im (Enterprise-)SEO, insbesondere in Bereichen wie Reise- oder E-Commerce-Unternehmen
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung relevanter Tools (Google Ads, Microsoft Ads, Merchant Center, Tag Manager, Analytics, Looker Studio, Excel)
Interesse an dieser Stelle?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unsere Express-Bewerbung.
Mit nur ein paar Klicks zum Termin für ein Vorstellungsgespräch.