Deine Aufgaben Du arbeitest im Serviceteam und sicherst mit deinen Kollegen die Erreichbarkeit für Bankkunden. Du bist verantwortlich für die Annahme von Telefonaten und die Bearbeitung der Anliegen der Bankkunden. Deine Aufgaben umfassen Auskünfte zu Bankprodukten sowie Bearbeitung von Anfragen zu Konten, Berechtigungen und Zahlungsverkehr. Du koordinierst Termine mit Bankberatern und unterstützt bei Anwenderproblemen im Online- und Mobile-Banking. Neben telefonischer Betreuung beantwortest du auch Kundenanfragen per Chat oder E-Mail. Dein Profil Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder Kundenservicecenter sowie eine kaufmännische Ausbildung. Möglicherweise verfügst du bereits über bankfachliche Kenntnisse oder bist offen für eine umfassende Einarbeitung in diesem Bereich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich. Du bist service- und lösungsorientiert und genießt den direkten Kundenkontakt. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du bist einsatzbereit, motiviert und offen für neue Herausforderungen. Was wir bieten Direkteinstellung bei unserem Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung