Stellenbeschreibung
">Sie haben die Möglichkeit, als Bilanzbuchhalter in unserem Unternehmen zu arbeiten.
Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 als Management Buy Out (ehemals Ernst & Young AG) entstanden. Wir haben unseren Hauptsitz in Villingen-Schwenningen und sind auch in Tuttlingen und Bad Dürrheim vertreten.
Nachfolgende Anforderungen müssen Sie erfüllen:
* Buchhaltung: Nationale und internationale Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüsse verschiedener Rechtsformen erstellen und überwachen.
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen: Selbstständig bearbeiten und Finanzbuchhaltung gehören zum täglichen Geschäft.
* Aufgabenbereich: Individuell das Spektrum der beruflichen Qualifikation abdecken.
1. Durchgeführte kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter.
2. Ist eine Berufserfahrung gesammelt und verfügt über umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung.
3. Arbeitet eigenverantwortlich und zuverlässig, gerne im Team und überzeugt durch ein hohes Maß an Engagement und Motivation.
4. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office.
Vorteile:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen.
* Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung.
* Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub.
* Moderne Arbeitsplätze inkl. Laptop zur privaten Nutzung.
* Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement.