Die PAVANA GmbH ist eine Expertin für Windenergie-Projekte. Wir realisieren komplexe Planungen und unterstützende Leistungen im Bereich der erneuerbaren Energien.
Ihre Aufgaben:
* Koordinierung von Terminen
* Pflege von Datenbanken und relevanten Dateien
* Dokumentation und Verwaltung von Arbeitsaufträgen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sie sprechen Deutsch und Englisch fließend und sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen
* Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit aus
Ihre Vorteile:
* Umfangreiche Einarbeitung
* Junges, dynamisches Team in familiärer Atmosphäre
* Nationale und internationale Arbeitsatmosphäre
* Dynamisches, zukunftsträchtiges Unternehmensumfeld
* Vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge