Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Über das Unternehmen Für eine international tätige Organisation im Finanzumfeld wird eine strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gesucht, die Freude an der Organisation komplexer Veranstaltungen und der Unterstützung von Führungskräften auf höchster Ebene hat. Stellenbeschreibung Planung und Durchführung internationaler Tagungen und Events für das Top-Management Auswahl und Steuerung externer Dienstleister im Rahmen von Veranstaltungsorganisation Unterstützung bei der Organisation von CEO-, CFO- und RISK-Konferenzen inkl. Registrierungsmanagement und Rechnungsabwicklung Erstellung von Briefings, Präsentationen und Entscheidungsunterlagen für regionale und globale Meetings Organisation und Koordination von Meetings für Führungskräfte der Region EAR (European African Region) Buchung und Ablaufplanung von Dienstreisen inkl. Terminmanagement Budgeterstellung und -überwachung im Verantwortungsbereich des Top-Managements Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Einheiten Organisation von Executive Meetings inkl. Agendaerstellung, Dokumentenmanagement und Archivierung Pflege eines SharePoints sowie Verwaltung von Organigrammen, Richtlinien und Onboarding-Unterlagen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer Assistenz- oder Projektkoordinationsrolle mit Bezug zum Top-Management Souveräner Umgang mit internationalen Führungskräften und Gremien Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke Diskretion und Professionalität im Umgang mit vertraulichen Informationen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Angebot Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gehaltsinformationen 60.000 - 85.000 Euro