Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen: Annahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen mittels Telefons, E-Mail oder Ticketsystem Bearbeitung und Priorisierung der Tickets im First Level bzw. Second Level Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen Weiterleitung von Themen an die nachgelagerten Supporteinheiten Bearbeitungen von Useranlagen und -berechtigungen im Active Directory Folgendes solltest Du mitbringen: Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration oder hast Erfahrung im Anwender-Support Die Nutzung von Remotetools und Tickettools sind Dir vertraut Die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, bei der wir gerne unterstützen und fördern, bringst Du mit Du bringst sehr gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen mit Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege