Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns. Deine Aufgaben Planung und Zusammenstellung von LKW-Ladungen Organisation, Koordination und Bestellung von LKW-Lieferungen Kommunikation mit Speditionen Dokumentation und Bearbeitung von Lieferscheinen Verzollungen von Frachten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.) Erfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Guter Umgang mit MS Office Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess