"Service mit Persönlichkeit – Kommunikation ist mehr als Worte."
Als erster Ansprechpartner für Privat- und Geschäftskunden unserer namhaften Auftraggeber tragen Sie entscheidend zur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei. Mit Fachkompetenz, Empathie und Lösungsorientierung sorgen Sie dafür, dass Anliegen schnell, freundlich und professionell bearbeitet werden.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden
* Beantwortung telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung
* First-Level-Support bei Einrichtung und Konfiguration marktüblicher Router und E-Mail-Clients
* Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
* Nutzung und Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
Profil
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift (Deutsch)
* Hohe Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung
* Gutes kaufmännisches Verständnis
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie Kenntnisse im Office Management
* Bereitschaft zu zeitlicher Flexibilität (Schicht- und Wochenendarbeit
Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
* Umfassende Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche
* Moderne Arbeitsplätze und professionelle Systeme
* Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung ab 15,23 €/h sowie langfristige Perspektiven
Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Service nicht nur lebt, sondern aktiv gestaltet. Hier haben Sie die Möglichkeit, mit Kommunikationsstärke und Kundenorientierung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Auftraggeber zu leisten.
Ihr Ansprechpartner
Thomas Hinkelmann
Kontakt:
NEO Temp GmbH
Franz-Lenz-Straße 1a
49084 Osnabrück
Telefon:
Telefax:
WhatsApp:
E-Mail: bewerbung.-
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Arbeitnehmerüberlassung
Gehalt: ab 15,23€ pro Stunde
Leistungen:
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort