Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Hr support manager (m/w/d)

Kerpen
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Administration & Payroll Über uns Wir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden - von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung - sind der Garant unseres langjährigen Erfolges. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, inklusive Pflege der Entgelt- und Zeitdaten sowie Bearbeitung von sozialversicherungsrechtlichen Themen Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und weiteren Behörden Umsetzung und Überwachung tariflicher sowie betrieblicher Regelungen im Abrechnungssystem Betreuung des gesamten Employee Lifecycles von Eintritt bis Austritt, inklusive Vertragserstellung, Pflege der Personalakten, Vorbereitung von Arbeitszeugnissen und Erstellung relevanter Auswertungen Fachliche Ansprechperson für sämtliche Themen rund um die Entgeltabrechnung sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie Mitarbeit in Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen insbesondere in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Idealerweise Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen sowie Offenheit gegenüber neuen IT-Systemen und digitalen Tools Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und eine strukturierte, gewissenhafte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Ihre Vorteile 35 Wochenarbeitsstunden mit einem attraktiven Gleitzeitmodell 34 Tage Urlaub unabhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit 13,81 Monatsgehälter (100 % Weihnachtsgeld sowie 81 % Urlaubsgeld) Moderne Arbeitsplatzausstattung Aus- und Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter bspw. Trainee-Programme Bezuschussung der Menüs in der betriebseigenen Kantine Unterstützung einer Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Exzellente Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie eine komfortable Parkplatzsituation inkl. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of investment control (m/w/d)
Köln
Generali Asset Management S.p.A. SGR
Manager
Ähnliches Angebot
Iam/data protection cybersecurity manager*in (w/m/d)
Köln
TÜV
Manager
Ähnliches Angebot
Lean manager (w/m/d)
Zülpich
FIEGE HealthCare Logistics GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kerpen
Jobs Kerpen
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Kerpen > HR Support Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern