Verwaltungskoordinator:in - Leitungsaufgaben und Projektmanagement
Sie koordinieren verschiedene Projekte, z.B. die Kantinenkommission, Zutrittskontrolle, Bauunterhalt und übernehmen eigenverantwortlich bereichsübergreifende Koordinationsaufgaben.
* Ausgewählte Aufgaben:
* Projektkoordination und -management
* Mittelverwendungskontrolle für Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen am Standort Potsdam
* Exportkontrolle & Compliance
* Prozessentwicklung zur Einhaltung rechtlicher Vorgaben
* Schnittstellenmanagement
* Unterstützung der Verwaltungsleitung
* Betreuung des Intranets
Anforderungen
* Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder einschlägige Berufsausbildung im Verwaltungsbereich
* Kenntnisse im Haushalts-, Arbeits-, Tarif-, Vergabe- und Zuwendungsrecht
* Erfahrung im Projektmanagement (idealerweise in öffentlich geförderten Einrichtungen)
* Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
* Fähigkeiten zum selbständigen Arbeiten
* Hohe Sozial- und Kommunikationsfähigkeit
Zu bieten
* Vielseitige Tätigkeit in einem international geprägten Arbeitsumfeld
* Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hervorragendes Arbeitsklima
Weitere Informationen
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist wichtig
* Flexible Arbeitszeiten sind möglich