Weiterentwicklung von Führungskräften im Gebrauchtwagenankauf
Wir suchen nach engagierten und erfahreneren Kollegen, um gemeinsam mit uns den Kauf von gebrauchten Fahrzeugen zu entwickeln.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines dezentralen Teams sowie aktive Beteiligung an der Personalauswahl, Einarbeitung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter
* Direktes Reporting an die Regionalleitung und Unterstützung bei der strategischen Steuerung der Region
* Verantwortung für Umsatz- und Geschäftsentwicklung in deiner Sub-Region (Kaiserslautern)
* Optimierung von Prozessen und Strukturen in Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Berlin
* Sicherstellung einer hohen Bewertungsqualität und eines exzellenten Kundenservices in den Filialen
* Weiterentwicklung bestehender Produkt- und Serviceleistungen in enger Abstimmung mit internen Stakeholdern
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Erfahrung in der Führung dezentraler Teams mit disziplinarischer Personalverantwortung
* Erste Erfahrung in der Steuerung von Vertriebsteams oder in der Leitung eines Filialnetzes
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Stark ausgeprägte Zahlenaffinität und unternehmerisches Denken
* Kommunikationsstärke und eine motivierende, teamorientierte Führungs Persönlichkeit
* Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region Süd-West
Bewerbungen werden nur entgegen genommen, wenn Sie alle Anforderungen erfüllen können. Wir bitten um Ihre Bewerbung per Post oder Fax und freuen uns auf Ihre Antwort.