Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als HR Assistant bei unserem Kunden in Lübeck? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
* Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens
* Verwaltung von Personalakten
* Übernahme von administrativen Aufgaben in der Personalabteilung
* Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden
* Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten sowie Führung von Urlaubslisten
* Unterstützung bei der Entgeltabrechnung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann wünschenswert
* Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
* Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
* Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV
* Überdurchschnittliches Engagement
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit