LOTZ gehört zu den führenden Fahrzeug - Aufbauherstellern in Rheinland-Pfalz. Mit über 70 Mitarbeitern in den Betrieben Bad Ems, Koblenz und Föhren entwickeln und realisieren wir kundenspezifische Fahrzeugaufbauten und stellen Service- und Reparaturleistungen für unsere Kunden sicher.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über das richtige Maß an Erfahrung und Qualifikationen verfügen, indem Sie den vollständigen Überblick über diese Stelle unten lesen.
1. Verantwortung für Wareneingang und -ausgang
2. Kontrolle und Einlagerung von Ersatzteilen und Werkstattausrüstung
3. Durchführung und Koordination von Bestellungen bei Lieferanten
4. Pflege von Lagerbeständen und Lagerverwaltungssoftware
5. Organisation des Materialflusses zwischen Lager, Werkstatt und Fuhrpark
6. Mitwirkung bei Inventuren und Optimierung der Lagerprozesse
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit Flurförderzeugen
9. Kenntnisse in der Lagerverwaltung und -organisation im LKW/KFZ Bereich
10. Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen
11. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
12. Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Anwendungen
13. Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Interessante Aufgabenstellung mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Angemessene Vergütung
* Langfristige Beschäftigung