Kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium (FM, BWL, Hospitality o. ä.)
Mehrjährige Führungserfahrung in Multi-Service-Bereichen (Reinigung, Catering, Technik)
Sicher in Budgetierung, Kalkulation, SLA-/KPI-Management und Personaleinsatzplanung
Kenntnisse u. a. in HACCP, IfSG, LMHV, TRBS/TRGS, BetrSichV, ArbSchG, QM/HSE
Analytisches Denken, Routine in digitalen Tools, CAFM/CMMS & MS Office
Reisebereitschaft in der Region, Führerschein Klasse B (zwingend), Deutsch verhandlungssicher
einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
~ 30 Tage Urlaub
~ Jahressonderzahlung / Weihnachtsgeld
~ JobRad / E-Bike-Leasing
~ Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
~ ein innovatives und engagiertes Team
~