Wir suchen für unsere Kunden im Raum Bremerhaven eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).
* Übertarifliche Bezahlung 22,00€ - 25,00€ / Stunde
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betreuung durch persönliche Ansprechpartner
* Übernahme durch unser Kundenunternehmen möglich
* unbefristeter Arbeitsvertrag
o Entlastung der Geschäftsleitung durch vorausschauende Organisation und strukturierte Umsetzung administrativer Aufgaben
o Klassisches Office-Management: Terminplanung, interne und externe Kommunikation, Dokumentenablage
o Mitarbeit in der Personaladministration
o Erstellung und Pflege arbeitsrechtlicher Unterlagen wie Dienstverträge und Ergänzungsvereinbarungen
o Unterstützung bei Projekten im Personalbereich
o Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen sowie einfache buchhalterische Tätigkeiten
o Aufbereitung von Unterlagen für Präsentationen und Reportings
o Erstellen von Statistiken und Auswertungen
+ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekauffrau, Hotelkauffrau, Bürokauffrau (m/w/d)
+ Einschlägige Berufserfahrung in Assistenz oder administrativer Sachbearbeitung, idealerweise mit erstem HR-Bezug
+ Hohes Maß an Eigeninitiative, Diskretion und Serviceorientierung
+ Kommunikationsfreude, Teamgeist und professionelles Auftreten
Wir verbinden Jobs und Menschen! Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf Fairness, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern gegenüber. Die Firma Arbeitswelt Personaldienstleistungen ist ein beständiger Partner am Markt im Rahmen der Personalvermittlung, Freelancer-Vermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung von Fach- und Führungskräften. Wir freuen uns darauf Sie in unserem Team willkommen zu heißen. #gemeinsamdurchstarten Stellenbeschreibung: Wir bieten Ihnen: Ihre Aufgaben: Das bringen Sie mit: Wer wir sind: Mehr Informationen: