International Begleiterin/Der
Wir suchen eine International Begleiterin/Der, die sich um reibungslose Abläufe bei der Begleitung externer Firmen am Flughafen Leipzig kümmert.
In Deiner Rolle als Fremdfirmenbegleiterin/Der bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Begleitung externer Firmen am Flughafen Leipzig. Dazu sorgst Du dafür, dass alle notwendigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Begleitung erfüllt sind. Das bedeutet, dass Du Dich vorab über die Ziele und Anforderungen der externen Firmen informierst und einen entsprechenden Begleitplan erstellst.
* Reiseplanung und -organisation
* Kommunikation mit den Kunden und Mitarbeitern
* Sicherstellung eines reibungslosen Abflufs
Bei dieser Position arbeitest Du eng mit unserem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben abgedeckt sind. Wenn Du Erfahrung in einer ähnlichen Funktion hast und dich gerne für neue Herausforderungen begeistern lässt, dann solltest Du uns unbedingt kontaktieren!
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.
Als Fremdfirmenbegleiterin/Der an einem unserer Standorte kannst Du erwarten, dass Du eine Vielzahl von Einzelheiten zu berücksichtigen hast. Von den Fahrplänen des Transports bis hin zu den Außenvorkehrungen an unseren Standorten. Diese Vielfalt macht es leicht, hier langfristig erfolgreich zu sein. Die Basis unserer Beziehung liegt auf die Zusammenarbeit und bietet dir viele Chancen für das Weiterlernen und Selbstentwicklung für dich selbst.
Leistungen und Freiheiten
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Einen hohen Grad an Autonomie
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Fortbildung
Wenn du möchtest, kannst du deine Präferenzen in diesem Bereich direkt ansprechen. Wir bieten dir gerne an, dies in unsere Auswahlprozesse mit einzubeziehen. Wollen Sie sich bewerben?
Bevor Sie sich bewerben, sollten Sie alle Details zu dieser Stelle in der Beschreibung oben lesen.