Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben brauchen wir Dir nicht zu erklären. Du weißt genau, was Du tust. Wir schaffen für Dich den Raum, Deiner Berufung zu folgen.
Was wir Dir bieten:
* Arbeite in Vollzeit oder verschiedenen Teilzeitmodellen.
* Profitiere von planbaren und vorausschauenden Dienstplänen. Je nach Wunsch Rahmendienstplan oder flexibler Dienstplan.
* Verlasse Dich auf moderne und zeitgemäße Technik.
* Ein starkes, junges Team unterstützt Dich vor Ort, im Einsatz und in der Geschäftsstelle.
* Wir wissen, was Du leistet: ein 13. Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, sowie Urlaubsgeld, das JobRad und die Berücksichtigung von Berufserfahrung zeigen unsere Wertschätzung.
* Attraktiver Dienstplan, Fahrzeug Montag-Donnerstag 8-15 Uhr
* Neueste Fahrzeuggeneration auf die Wünsche der Mitarbeiter angepasst
* Fitnessraum u. günstige Betriebsverpflegung
* Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sind für uns genauso selbstverständlich wie für Dich, z. B. in unserem ASB Bildungswerk in Köln.
Das bringst Du mit:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter/Notfallsanitäterin, übergangsweise als Rettungsassistent/Rettungsassistentin.
* Dein Führungszeugnis ist einwandfrei.
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Wenn es schnell gehen muss, zeigst Du Dich reaktionsschnell und gewissenhaft - Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation.
* Du weißt es am Besten: Deine Kommunikation und Dein freundlicher und gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied.
* Du kannst Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen verlassen und umgekehrt, denn Teamarbeit ist alles.
* Bewerbung bitte unter Angabe der Ausschreibungsnr.: 012322