Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer, der unsere Bestandskunden mit Spaß und Engagement unterstützt.
Beratung und Service
Unser idealer Kandidat erkennst Optimierungspotenziale früh, denkst digital, handelst strategisch und willst echten Mehrwert schaffen. Du bist für die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Kundengesprächen in Bezug auf die Themen Vertrag, Schaden, Angebot, Digitalisierung und Prozesse verantwortlich.
Schrittweise Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Beratung von Bestandskunden
* Unterstützung und Mitwirkung bei anspruchsvollen Projekten
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann bzw. ein Händchen für Beratung und erklärst komplexe Themen verständlich und klar. Deine Stärken bringst du gerne im Team ein.
Ausblick und Benefits
Wir bieten attraktive Benefits wie 13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei, Dienstrad-Leasing, Dienstwagen (mit privater Nutzung), Firmen-Handy und Notebook, vermögenswirksame Leistungen, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsförderung, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm sowie Sonderurlaub für besondere Ereignisse.