Dienstleistungs-Beauftragter
Als Dienstleistungs-Beauftragter übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Team:
* Klärung von Anfragen und Weiterleitung an den 2. und 3. Level Support
* Aufzeichnung aller Vorgänge im Ticketsystem
* Begutachtung und Behebung von IT-Störungen der Belegschaft mittels Ticketsystem
* Erfüllung von 1. Level Support für User Accounts, Benutzerzugriffe und diverse Freischaltungen
Ihr Profil ist ideal, wenn Sie:
* Ausgebildet sind im Bereich IT oder IT-kaufmännische Ausbildung haben
* Grundlegendes Wissen in Netzwerktechnik besitzen
* Kenntnisse im Asset Management haben
* Fundierte Berufserfahrung im Service Desk und Umgang mit einem Ticketsystem nachweisen können
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzen
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
* Gut planbare Arbeitszeiten
* Sichere Stellen bei einem am Markt fest etablierten Unternehmen
* Zusammenarbeit in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
* Positives und angenehmes Betriebsklima
Mit dieser Stelle erhalten Sie:
* Die Chance, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und auszubauen
* Eine gute Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Ein sicheres und stabiles Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und fortzubilden
* Ein positives und unterstützendes Betriebsklima
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.