Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Business Development und Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) – Achern
Markt- und Wettbewerbsanalyse: Systematische Analyse der Marktbedingungen und Wettbewerbsdynamiken zur Optimierung unserer Vertriebsstrategien.
Wirtschaftsplanung: Erstellung und Überwachung von Businessplänen und Budgets, inklusive der Bewertung der Wirtschaftlichkeit neuer Geschäftsmodelle.
Repräsentative Aufgaben: Vertretung unseres Unternehmens auf Messen und Konferenzen.
Unterstützung der Vertriebsleitung: Übernahme von koordinativen und organisatorischen Aufgaben im Vertriebsbereich.
Ausbildung/Studium : Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen/ BWL mit Technikbezug. Erfahrung: Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Business Development bzw. technischen Produktmarketings oder in einem vergleichbaren Umfeld.
haben ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge und sind sicher im Umgang mit IT-Systemen, was Ihnen den Einstieg in unsere ERP- und CRM-Systeme erleichtert.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Ihrer individuellen Entwicklung
Eine adäquate Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung
Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit & Möglichkeit des Mobilen Arbeitens
Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)
Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
Tolle Team- und Firmenfeiern